Gästebuch

Kommentare: 0
Burkhard Görtz
Burkhard Görtz

Burkhard Görtz

Die Fotografie ist in den letzten Jahren zu meiner Freizeitbeschäftigung Nummer 1 geworden. Mein Name ist Burkhard Görtz und ich bin 1964 geboren. 

 

Begonnen habe ich, neben der üblichen Reisefotografie, mit Panoramafotografie. Die Mischung aus Technik und Gestaltung haben hierbei den besonderen Reiz ausgemacht. Nach einiger Zeit jedoch entdeckte ich durch die Teilnahme an ein paar Fotoworkshops mein Interesse an der Menschenfotografie. Der Umgang mit den Menschen, die gemeinsame kreative Arbeit und nicht zuletzt immer wieder neue Menschen kennen zu lernen, sind für mich die Hauptgründe gewesen mich intensiv mit der Peoplefotografie zu beschäftigen. Damit war auch schnell die Idee geboren ein eigenes Studio einzurichten.

Programm-Management
Programm-Management

Zusammen mit einer Kollegin und einem Kollegen habe ich ein Buch zu Programm-Management geschrieben.

Programm-Management: Großprojekte planen, steuern und kontrollieren

Würde mich freuen, wenn das Buch auch Ihr Interesse findet:-)

Großprojekte haben eine hohe Bedeutung für das gesamte Unternehmen, sind mit einem erheblichen wirtschaftlichen Risiko verbunden und bestehen aus einer Vielzahl von kleineren Projekten. Programm-Management berücksichtigt diese Besonderheiten und zeigt, wie sich solche „Programme“ erfolgreich planen, steuern und kontrollieren lassen. 
Dieses Buch vermittelt Ihnen die Grundlagen des Programm-Managements und stellt anhand eines durchgängigen Beispiels die spezifischen Anforderungen an Programme und die dazugehörigen Methoden anschaulich dar. Die Umsetzung wird dabei Schritt für Schritt beschrieben. Arbeitshilfen, Checklisten und Praxistipps erleichtern zudem den Praxistransfer.

Highlights
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Umsetzung
- Als Lehr- und Praktikerwerk einsetzbar
- Alle Arbeitshilfen zum Download